Fest der Lehrlinge
© Adobestock

Einladung zum Fest der Lehrlinge am 15. Februar 2024

„We are Future“: Beim Fest der Lehrlinge am 15. Februar werden im VAZ St. Pölten die besten NÖ Nachwuchsfachkräfte ausgezeichnet.

Aktualisiert am 30.01.2024

Die niederösterreichischen Betriebe bilden rund 17.000 Menschen in 200 Lehrberufen zu Fachkräften aus. Top Ergebnisse bei nationalen und internationalen Wettbewerben zeigen immer wieder, dass hier hervorragende Arbeit geleistet wird.

Bei der „Siegerlounge – Dem Fest für Lehrlinge“ werden die Besten der Besten in Niederösterreich vor den Vorhang geholt – gemäß dem Motto „We are Future“. Mit dabei sind auch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner und der NÖ Wirtschaftskammerpräsident Wolfgang Ecker.

Wir laden Sie herzlich dazu ein, in entspannter Atmosphäre mit Lehrlingen und Unternehmern ins Gespräch zu kommen und die Leistungen der angehenden NÖ Fachkräfte mitzufeiern.

Donnerstag, 15. Februar 2024, 18 Uhr (Einlass ab 17 Uhr)

VAZ St. Pölten, Kelsengasse 9, 3100 St. Pölten