Fotografin Carina Roitner
© Claudia Gollob Fotografie

Gründerin des Monats: Carina Roitner

Die Initiative „Gründerland NÖ“, eine Kooperation von Wirtschaftskammer NÖ und riz up, holt gemeinsam mit der NÖN Gründerinnen und Gründer vor den Vorhang. Heute: Carina Roitner aus Zelking-Matzleinsdorf.

Aktualisiert am 29.04.2024

Kreativität, Flexibilität, Verlässlichkeit und Emotionen – genau dafür steht Carina Roitner mit „CARO Fotografie“. „Fotografie ist Sichtbarkeit – von dir, deinem Unternehmen und deiner Stärke“, ist die Gründerin überzeugt.

Die Fotografin aus Zelking-Matzleinsdorf (Bezirk Melk) bietet Hochzeitsreportagen, Taufbegleitungen, Paar-, Familien-, Babybauch-, Newborn- und Homestorys sowie Porträtshootings an.

„Es bedeutet mir sehr viel, mit Licht und durch meine Linse eure schönsten Momente festzuhalten und so nachhaltig wertvolle Erinnerungen zu schaffen“, sagt Roitner. Als Business-Fotografin ist sie auch unter dem Namen „Visualize your Business“ tätig.

Die Gründerin unterstützt Unternehmen und Gewerbetreibende dabei, die Sichtbarkeit und Präsenz ihres Business voranzutreiben. „Durch die Visualität werden neue Kunden angezogen und das Vertrauen der Kunden aufgebaut und gestärkt“, ist Roitner überzeugt.

www.gruenderland-noe.at