Personen im Kinosaal
© WKNÖ

Ein Blick hinter die Kulissen: Junge Wirtschaft Mödling besichtigt neues Cineplexx

Wiener Neudorf

Aktualisiert am 03.05.2024

Die Junge Wirtschaft Mödling hatte das Vergnügen, eine exklusive Führung hinter die Kulissen des Cineplexx Westfield SCS im SCS Multiplex zu erleben. Ein herzlicher Dank geht an das gesamte Team des Kinos für ihre Gastfreundschaft und die informativen Einblicke in den Kinobetrieb. Von der Projektion bis zur Popcorn-Herstellung konnten die interessierten Jungunternehmer:innen hautnah hinter die Kulissen von Österreichs modernstem Kino blicken.

„Besonders beeindruckt waren wir von den Premium-Sälen des Kinos, die seit dem Umbau zur Verfügung stehen“, so JW Bezirksvorsitzende Lilly Kaltenbrunner. Die Suiten, der IMAX-Saal und der Unique-Saal bieten einzigartige Kinoerlebnisse, die weit über das Gewöhnliche hinausgehen. Zudem ist es bemerkenswert, dass das Kino durch die neuesten Projektoren, Stromersparnisse von 50-60% erzielen kann.

Eine besondere Facette des Cineplex Kinos ist die Möglichkeit, alle Kinosäle privat oder als Firma zu mieten. Sei es für Geburtstage, Produktpräsentationen oder Firmenfeiern – hier kann man Veranstaltungen in einem außergewöhnlichen Ambiente genießen.