Gruppe

Mell's Coffee eröffnet in Weidling

Klosterneuburg

Aktualisiert am 03.05.2024

Mell's Coffee in Weidling hat es sich zur Aufgabe gemacht, hochwertigen und nachhaltigen Kaffee und Kaffeespezialitäten nach Klosterneuburg zu holen, den es so in Österreich kaum wo zu bekommen gibt. Damit auch die Liebhaber anderer Heißgetränke auf ihre Kosten kommen, bieten Mell`s Coffee auch offene Teesorten sowie heiße Schokolade aus peruanischem Bio-Kakao und eine große Auswahl an alkoholfreien Erfrischungsgetränken an.

Und was darf zu kleinen oder größeren Kaffeepause nicht fehlen? Kleine süße Schnitten und Kuchen aus Handarbeit von regionalen Anbietern.

Seitens der Wirtschaftskammer Klosterneuburg gratulierten WK-Obmann Markus Fuchs und WK-Leiter Friedrich Oelschlägel gemeinsam mit Ortsvorsteher Martin Trat-Wiesner und mit Stadtmarketingleiter Stefan Gabritsch mit einer gemeinsamen Urkunde und wünschten dem Unternehmer viel Erfolg für die Zukunft.

Mehr unter: https://mells-coffee.at

Gruppe
© WKNÖ V.l.: Friedrich Oelschlägel, Martin Trat, Bernhard Meller, Markus Fuchs Stefan Gabritsch