Gruppe
© WKNÖ

Rockabella`s Würstelstand feiert 1 Jahr!

Stockerau

Aktualisiert am 16.04.2024

Jungunternehmerin Cornelia Deles verkauft seit einem Jahr in ihrem “Rockabella`s Würstelstand” in der Josef Jessernigg-Straße 13, Speisen und Getränke wie damals!

Zu den Highlights auf der Speisekarte der gelernten Köchin zählen Currywurst, Bosna und knuspriges Käsekrainer, jedes Gericht mit hausgemachten Produkten!

Viele Stammkundinnen und Kunden schätzen dieses Angebot!

Seit heuer bietet die engagierte Unternehmerin zusätzlich auch Catering an!

FIW-Bezirksvorsitzende Sabine Danzinger, Bezirksstellenobmann Andreas Minnich und Vizepräsident Christian Moser gratulierten zum Sprung in die Selbstständigkeit und wünschten “Rockabella`s Würstelstand” und dem nett gestalteten Schanigarten weiterhin viel Erfolg!

Gruppe
© WKNÖ V.r.: Vizepräsident Christian Moser, Frau in der Wirtschaft Bezirksvorsitzende Sabine Danzinger, Geschäftsführer Bernhard Karlinger, Unternehmerin Cornelia Deles, Bezirksstellenobmann Andreas Minnich und Bezirksstellenobmann a.D. Peter Hopfeld