Constantinus Award
© Constantinus
Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie, Fachverband

Constantinus Award: Kategorie Betriebswirtschaftliche Belange/Finanz- & Rechnungswesen

Zeigen Sie Ihre Kompetenz

22.02.2024

In der heutigen Geschäftswelt ist die Effizienz im Finanz- und Rechnungswesen entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens. Sie haben in diesem Bereich großartige Ideen und einzigartige Projekte entwickelt? Worauf warten Sie noch? Reichen Sie diese gleich ein!

Nutzen Sie die Gelegenheit, Ihre Projekte vorzustellen und setzen Sie neue Standards in der betrieblichen Effizienz. Jakob Deimbacher, räumte 2023 den ersten Platz in der Kategorie Rechnungswesen ab. Sein Projekt optimiert den Rechnungsfreigabe-Prozess der Landesimmobilien-GesmbH Steiermark. Mit dem Constantinus Award in Händen meinte er: „Es ist ein unglaubliches Gefühl und man hat echt selten die Gelegenheit dazu. Ich bin froh, dass wir das mit so einem tollen und nachhaltigen Projekt geschafft haben.“

Projekte: Kategorie Betriebswirtschaftliche Belange - Finanz- & Rechnungswesen

Diese Kategorie deckt Strategien ab, die auf eine Effizienzsteigerung in den Bereichen betriebliches Rechnungswesen und Personalverrechnung abzielt. Es geht um die Implementierung von Digitalisierungsinitiativen, die Verfeinerung von Prozessen sowie die Erbringung von Unterstützungsleistungen für Unternehmen in allen Phasen ihrer Entwicklung von der Gründung bis zur Schließung.

>> Detaillierte Beschreibung

Feedback Gewinner:innen

Die Sieger:innen lassen uns an ihren Erfahrungen teilhaben. Wie sieht das Hubert Lehenbauer, mc payroll Service GmbH? Das Unternehmen erzielte den dritten Platz in der Kategorie Rechnungswesen und Personalverrechnung. Der Geschäftsführer ist sich sicher: „Im Zuge dieses Projektes und vor allem mit dieser Auszeichnung erkannte der Kunde den Mehrwert der Zusammenarbeit mit uns. Die Geschäftsbeziehung wurde intensiviert und erhielt eine neue Qualität und erhöhtes Vertrauen.“ Hinzu kam die erhöhte Aufmerksamkeit in den Medien.

>> Erfahren Sie mehr über die Projekte der Preisträger:innen

Überblick: Termine 2024, nutzen Sie Ihre Chancen!

Einreichphase: 17. Jänner bis 20. März
Juryphase: 10. April bis 3. Mai
Jury-Abschlusssitzung: 8. Mai
Verleihung Constantinus Awards: 13. Juni im Grazer Congress

Wo bleibt Ihre Erfolgsgeschichte? Machen Sie noch heute beim Constantinus Award mit, Österreichs bedeutendsten Beratungs-, Buchhaltungs- und IT-Preis. Stellen Sie sich mit Ihrem Projekt in den Mittelpunkt des Geschehens.

Ihr Constantinus-Team

Zum Einreichtool