Schrift:

Seilbahnen Mitarbeiter:innen-Befragung

Vielen Dank für die Teilnahme

02.04.2024

Der Fachverband beschäftigt sich intensiv mit dem Thema Employer Branding und freut sich die nächste branchenweite Mitarbeiter:innen-Befragung 2024 anzukündigen.

Infoblatt (PDF)

Die Ergebnisse daraus sind der Grundstein um die Weiterentwicklung der Branche in Richtung "Seilbahnen sind ein attraktiver Arbeitgeber" zu forcieren.

Eine Vielzahl an Erkenntnissen konnten bereits aus den ersten beiden branchenweiten Befragungen gewonnen werden und konkrete Maßnahmen dazu umgesetzt werden. So wurde beispielsweise das gesamte Aus- und Weiterbildungsprogramm der Branche neu aufgesetzt, eine Vielzahl an neuen Themen hinzugenommen und eine eigene Führungskräfte-Akademie entwickelt. Ebenfalls wurde eine umfangreiche Serviceseite mit kostenlosen Unterlagen zur professionellen Unterstützung unserer Mitgliedsbetriebe in wichtigen HR-Themen gestaltet. All dies findet sich auf der neuen brancheneigenen Karriereplattform unter www.karriereamaberg.at.