Person mit kurzen dunklen Haaren, Bart sowie weißem Hemd und Krawatte sitzt am Steuer eines Fahrzeuges und nimmt eine Karte entgegen
© AntonioDiaz | stock.adobe.com
Autobus-, Luftfahrt- und Schifffahrtunternehmungen, Fachgruppe

Werbespot für Buslenker:innen zum Download

Spots für Social Media

16.11.2023

Das Thema Lenker:innenmangel wurde bereits mehrfach tiefgehend beleuchtend und auch emotional diskutiert. Die Fachgruppe bemüht sich, dabei auch neue Wege zu bestreiten. Hierbei spielt die Art der Kommunikation nach außen eine große Rolle.

Um unseren Busunternehmungen ein weiteres Hilfsmittel zur Verfügung zu stellen, haben wir einen Werbespot speziell für Buslenker:innen initiiert, den Sie im Linkbereich in unterschiedlichen Formaten finden und herunterladen können.

Wir bitten diesen Spot bestmöglich zu verbreiten. Sie können diesen also sehr gerne auf ihren Unternehmenskanälen, ob Facebook, Instagram oder auch Ihrer Homepage, verwenden. Gerne können Sie diesen Spot auch auf den Screens in Ihren Bussen abspielen. Nur so schaffen wir es, dass möglichst viele Menschen durch diesen Spot erreicht bzw. angesprochen werden können.