03.07.2015 Feldkirchen: Wirtschaftstreffen am See

Feldkirchner Unternehmerinnen stellten sich im Strandbad Laggner in Steindorf am Ossiacher See mit ihren Produkten vor

Unter dem Motto „Wirtschaft trifft See“ luden FiW-Bezirksvorsitzende Renate Huber und Heidi Hinkel, die Besitzerin des Strandbades, zu einer außergewöhnlichen Leistungsschau von Feldkirchner Unternehmerinnen.

Wirtschaft am See

Unternehmerinnen im Strandbad Laggner


In der Liegewiese im öffentlichen Strandbad wurden „Ausstellungstische“ von den teilnehmenden Betriebsinhaberinnen dekoriert, um den BesucherInnen einen Einblick in die eigene Tätigkeit zu ermöglichen. Es war ein gelungener Nachmittag, die Sonne strahlte vom blauen Himmel, mit Blick auf den Ossiacher See waren die Temperaturen unter den schattigen Bäumen recht angenehm. Die Besucher, unter ihnen auch der Leiter der Wirtschaftskammer Feldkirchen, Sebastian Adami, Mag. Anna Sommer, Alexandra Hadolt Van Der Schoor, Mag. Irmgard Malle, Mag. Susanne Laggner-Primosch sowie einige Badegäste warfen einen Blick auf das tolle Angebot und waren begeistert.

Wirtschaft am See

v.l.n.r.: Heidi Hinkel, Delegierte Christine Kostner und Bezirksgeschäftsführerin Claudia Prodinger

Auch das Netzwerken kam nicht zu kurz, und bei einem herrlichen Cocktail wurden interessante Kontakte geknüpft. Als Dankeschön für die geleistete Arbeit und Ansporn für die Zukunft überreichte Heidi Hinkel den Teilnehmerinnen den „Schlüssel zum Erfolg“ und bedankte sich für die tolle Ausstellung. 

Fotos: wkk/Schusser 

auf Facebook teilen | auf Twitter teilen | Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden

Downloads

zu diesem Dokument