FIT FÜR BUSINESS 4.0

Impulsvortrag am 21.9.2016 mit Evelyn Leu, Industry Managerin von Google Switzerland GmbH.

SALZBURG BUSINESS OPENING am 4.10.2016

Frau in der Wirtschaft im Talk mit Lisa Gadenstätter

Workshop "Erfolgsfaktor Humor" am 25.10.2016

Mich selbst und andere achtsam führen
Mit Humor geht vieles einfach leichter. Dieser Workshop unterstützt Sie dabei, wieder mehr Leichtigkeit und Lebendigkeit in den Berufsalltag zu bringen und mit Humor als Psychohygienefaktor mögliche Stressoren zu reduzieren. 


Kontakt

Wir sind für Sie da!

  • Telefon: +43 662 88 88 304
  • Fax: +43 662 88 88 960304
  • E-Mail:
  • Internet: http://wko.at/sbg/unternehmerin
Landesvorstand FiW-Salzburg 2015-2020

Für die Unternehmerinnen stark machen

Kürzlich wurde der Vorstand von „Frau in der Wirtschaft“ Salzburg konstituiert. Die Pinzgauer Unternehmerin und WKS-Vizepräsidentin Andrea Stifter ist als Vorsitzende von „Frau in der Wirtschaft“ bestätigt worden. Zu ihren Stellvertreterinnen wurden KommR Sabine Mayrhofer und Sabine Staudinger gewählt.

FORUM ERFOLG 2016

Forum Erfolg 2016

Von Mensch zu Mensch

Beim diesjährigen Forum Erfolg von Frau in der Wirtschaft Salzburg drehte sich alles um das Thema „Netzwerk“.

Frau in der Wirtschaft Österreich
Förderung 1. Mitarbeiter
Veranstaltungen
„Familie und Beruf zu vereinbaren ist eine Herausforderung – für Arbeitnehmerinnen ebenso wie für die Arbeitgeberseite.Erfolgreiche Unternehmerinnen im Interview

Was Michelle Obama und Chicago mit Flachgauer Unternehmerinnen zu tun haben

Mit dem Format „Frau in der Wirtschaft on tour“ bietet FiW allen interessierten Unternehmerinnen die Möglichkeit hinter die Kulissen anderer Betriebe zu schauen, sich Anregungen zu holen und sich in entspannter Atmosphäre auszutauschen.