FORUM ERFOLG 2017

"Erfolgreich - analog und digital": Am 16. März findet im Schloss Urstein das jährliche FORUM ERFOLG unter dem Motto „Erfolgreich – analog und digital“ statt. Die Keynote kommt von der Präsidentin der Salzburger Festspiele Dr. Helga Rabl-Stadler. Die Bloggerin Mag. Carolina Hubelnig erklärt, wie man mit eBusiness-Modellen erfolgreich sein kann.

Workshop "Glücklich Leben durch die Kraft der Gedanken"

Mit mentaler Stärke souverän, gelassen und zufrieden das Leben meistern:
Das Seminar am 23. Mai bietet zahlreiche praktische Anleitungen und Tipps zum Selbstcoaching für ein gelassenes, zufriedenes (Arbeits)-Leben. Die Trainerin Mag. Veronika Spatzenegger ist selbstständige Unternehmens-beraterin, Wirtschaftstrainerin und Kommunikations-Gestalterin.

Kontakt

Wir sind für Sie da!

  • Telefon: +43 662 88 88 304
  • Fax: +43 662 88 88 960304
  • E-Mail:
  • Internet: http://wko.at/sbg/unternehmerin

Frau in der Wirtschaft im Talk mit Lisa Gadenstätter

Talkten mit Fernsehjournalistin Lisa Gadenstätter: WKS-Vizepräsidentin Andrea Stifter (links) und Anita Wautischer (rechts), Geschäftsführerin von "Frau in der Wirtschaft".

FORUM ERFOLG 2016

Forum Erfolg 2016

Von Mensch zu Mensch

Beim diesjährigen Forum Erfolg von Frau in der Wirtschaft Salzburg drehte sich alles um das Thema „Netzwerk“.

Landesvorstand FiW-Salzburg 2015-2020

Für die Unternehmerinnen stark machen

Kürzlich wurde der Vorstand von „Frau in der Wirtschaft“ Salzburg konstituiert. Die Pinzgauer Unternehmerin und WKS-Vizepräsidentin Andrea Stifter ist als Vorsitzende von „Frau in der Wirtschaft“ bestätigt worden. Zu ihren Stellvertreterinnen wurden KommR Sabine Mayrhofer und Sabine Staudinger gewählt.

Veranstaltungen
Frau in der Wirtschaft Österreich
Förderung 1. Mitarbeiter

Vereinbarkeit von Familie und Beruf

„Familie und Beruf zu vereinbaren ist eine Herausforderung – für Arbeitnehmerinnen ebenso wie für die Arbeitgeberseite.Erfolgreiche Unternehmerinnen im Interview

Willkommen Kinder! Spiele & Betreuung

Kinderbetreuung bei den Veranstaltungen von Frau in der Wirtschaft Salzburg