Schultz: Ausbau der Ganztagsbetreuung an Schulen wichtiger und richtiger Schritt

Bisher zur Verfügung gestellte Gelder noch nicht zur Gänze abgeholt – diese müssen zweckgebunden bleiben und dürfen nicht zum Stopfen von Budgetlöchern verwenden werden

Roadshow "FIT for Business 4.0"

mit Evelyn Leu - JETZT kostenlos anmelden!

Gewinnspiel: Erfolgreiche Social-Media-Strategien

Mehr Profit durch Facebook, Twitter, Xing & Co

Neue Wr. Landesvorsitzende

Martina Denich-Kobula ist ab sofort die neue FiW-Vorsitzende von Wien.

FiW-Schultz fordert zum internationalen Kindertag flexiblere Arbeitszeiten

Schultz: Kinder sind eine Bereicherung unserer Gesellschaft - Arbeitsumgebung muss mit Flexibilität auf Bedürfnisse von Jungfamilien reagieren

Wordrap

mit Karin Guerrier – Werbeagentur Think Print

 
UIK16

Unternehmerinnenkongress 16

Am 14. und 15. April 2016 fand bereits zum vierten Mal der Unternehmerinnenkongress statt. 

LL

Rückblick: Ladies Lounge

mit BM Mag. Johanna Mikl-Leitner im Raiffeisen Haus




woman2business

Aktuelle Einträge:

LOGO Entwurf

Ein Logo soll schlicht und einprägsam sein, damit es jedem in Erinnerung bleibt! Ein Logo kann aus einem Symbol, einer Illustrierung und/oder aus Schriften bestehen und die Grundvoraussetzungen für ...
mehr…

Alles für den gesunden Schlaf!

Die junge Unternehmerin Andrea Hager erzeugt und vertreibt mit ihrer Firma WOLENA sehr erfolgreich maßgeschneiderte Naturbetten - und alles, was für einen gesunden Schlaf notwendig ist.

Optimales Netzwerken: Bestellen Sie jetzt das "Kleine Schwarze"

Tipps, Tricks und Ideen für ein kreatives Networking

Business Knigge

für Unternehmerinnen & Unternehmer

Aktuelle Termine für den Kurs "Aufsichtsrats- kompetenz kompakt"

Kernelemente der Rechte und Pflichten im Rahmen von Aufsichtsratstätigkeiten

Gut geschützt im Fall der Fälle

Worauf kommt es bei Versicherungen für den Betrieb und das eigene Leben an? Zwei Experten erklären, wovor man sich schützen sollte und worauf man achten muss.

Geben Sie Ihrem Unternehmen ein Profil!

Social-Media-Aktivitäten prägen zunehmend die Marketing- und Kommunikationsstrategien erfolgreicher Firmen. Vorausschauende Unternehmerinnen wissen, dass es beim Social-Media-Auftritt um mehr geht als nur ein nettes Profil.