Die Wahl zum beliebtesten TOP-Handelsbetrieb

mit Life Radio 

zur Unterstützung Ihres Werbeauftritts und zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades des Top-Handelszertifikats wurde 2016 wieder eine Kooperation mit Life Radio angestrebt.


Ankündigung der Kampagne fand im Rahmen der Life Radio Frühstückstour, ON AIR sowie ONLINE statt. Kunden hatten die Möglichkeit zur Wahl online oder mittels Kärtchen.
Auflösung der Wahl mit Kür fand bei der Gala im November statt.
Auflösung und Ermittlung des Guschein-Gewinners in der Woche nach der Gala.

Die drei meist gewählten Betriebe  als "beliebtester TOP-Handelsbetrieb" wurden nominiert und zur TOP-Handelsgala am 16. November geladen. Der Siegerbetrieb erhielt schließlich die Trophy und wurde am 17. November ON AIR präsentiert.


Alle Radio-Spots finden Sie unten im Download-Bereich.

Gewinner und somit "Beliebtester TOP-Handelsbetrieb 2016" ist Kräuter Max e.U. Christoph Zauner aus Ried in der Reidmark

Gewinner des € 1000,00 Einkaufsgutscheins in OÖ TOP-Handelsbetriebe


auf Facebook teilen | auf Twitter teilen | Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden