MIT Conference 2017

Kurzinhalt

Wo?

Wirtschaftskammer Österreich (WKÖ)

Traditionelle Unternehmensstrategie setzt zuerst Ziele und sucht dann Umsetzungsmethoden. Die rasante Entwicklung von Technologien hat diesen Zugang umgedreht. Bisher unvorstellbare neue Technologien und komplexe Systeme sind nun Realität und werden Geschäftsstrategien quer durch die Branchen revolutionieren.

Die Europa Konferenz des MIT (Massachusetts Institute of Technology) am 29.3. (09:00-18:00 Uhr) und 30.3.2017 (09:00-13:30) in der Wirtschaftskammer Österreich eröffnet einen Blick in die Zukunft von technologiegetriebenen Themen wie Cybersecurity, Internet of Things, nachhaltige Urbanisierung, Satelliten, autonomes Fahren.

Die Veranstaltung erfolgt im Rahmen der Internationalisierungsoffensive go-international, einer Förderinitiative des Bundesministeriums für Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft und der Wirtschaftskammer Österreich.

Information, Anmeldung & Kosten:

Haben Sie Fragen dazu?

AUSSENWIRTSCHAFT Internationale Technologiekooperation
Ansprechperson: Mag. Elisabeth Lehr
E aussenwirtschaft.scitech@wko.at

Status Vorankündigung
Anmeldung bis 20.03.2017 (Anmeldung erforderlich)
auf Facebook teilen | auf Twitter teilen | Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden