Die Ende Dezember von der Expert Group eCommerce und der Sparte Handel ins Leben gerufene Beratungsaktion für E-Shops in Kärnten war ein Volltreffer.

Die knapp 200 geförderten Beratungen sind fast zur Gänze ausgeschöpft und das bereits nach 4 Monaten. Besonders erfreulich ist die Aussage von 50% aller Beratenen, Interesse an einer neutralen übergeordneten Plattform zu haben, die Kärntner Händlern als Zubringer für potentielle Online-Shopper dienen soll. Die Expert Group ist nun in Zusammenarbeit mit der Fachhochschule Kärnten dabei, ein solches Portal auf die Beine zu stellen.

Dabei wünsche ich alles Gute und sage meine volle Unterstützung zu.
auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden