Business Campus Ehrenhausen


Klagenfurt verfügt über ein gutes Angebot an sogenannten "Shared Work-Spaces" - ein wichtiger Impuls für gemeinsame Projekte und unkomplizierte Zusammenarbeit.

Co-Working-Spaces kommen auch in Klagenfurt immer mehr in Mode. Denn sie bieten viele Vorteile, vor allem für kleine und kleinste Unternehmen. Denn die Möglichkeiten der Vernetzung sind riesig und unkompliziert. Auch Kooperationen gehen durch die räumliche Nähe viel einfacher über die Bühne.

LeuchtTurm Co-Working


Ich habe mir am Donnerstag selbst ein Bild gemacht und einige C-Working-Spaces in Klagenfurt besucht. Mehr als beeindruckt hat mich bei den Besuchen vor allem die geballte Kreativität und Innovationskraft, die auf verhältnismäßig kleinem Raum geballt wird und zu erstaunlichen Projekten und Ergebnissen führt- ein Konzept, dass aus meiner Sicht weitere Unterstützung, etwa durch eine Förderung für ganz Kärnten, verdient hat.


auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden