Der Termin für den e_day im Rahmen der IT-Carinthia steht bereits seit einiger Zeit fest: 14. Oktober 2015

Seit Anfang des Jahres beschäftigt sich ein engagiertes Team mit der Themenfindung und dem Gesamtformat der Veranstaltung. Noch ist es zu früh um alle Details zu verraten, aber die Eckpunkte stehen fest:

Es wird sich alles um die FITness der IT im Unternehmen drehen und jeder Besucher soll mit neuen Ideen nach Hause gehen, wie er seine IT in Hochform bringen kann.

Für unsere IT-Dienstleister haben wir uns etwas Besonderes überlegt, da sie ihre IT wohl selbst in Hochform bringen können, arbeiten wir gemeinsam mit der SVA an einem Angebot, zur Überprüfung der persönlichen körperlichen Fitness.

Als ein Highlight wird es neuerlich einen Wettbewerb der Kärntner Anbieter von Web-Applikationen geben, die besten werden gewinnen und können wertvolle Preise gewinnen. Am besten jetzt schon überlegen, welches Projekt oder welches Produkt eingereicht werden könnte.

Weitere Links:
Weitere Informationen
IT-Carinthia-Folder
Aussteller-Anmeldung

auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden