150 Unternehmerinnen und Unternehmer feiern Weihnachten in der Wirtschaftskammer.

Eine geniale Idee, die bereits zum dritten Mal stattgefunden hat und restlos ausverkauft war. Herwig Draxler als Organisator hat mit seinem Team eine wunderbare Weihnachtsfeier für Ein-Personen-Unternehmen (EPU) auf die Beine gestellt. Neben Präsident Jürgen Mandl und Vizepräsidentin Sylvia Gstättner sorgten die "3 Mankalan" mit ihrem Weihnachtsprogramm für die passende Stimmung.

Ich bedanke mich für den schönen Abend und das ausgezeichnete Essen von "321 Pause" und wünsche allen schon heute besinnliche Feiertage und alles Gute für 2015!
auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden