Spitzen-Wahlbeteilung und Plus spiegeln das großes Interesse an einer starken Standesvertreung wider.

Die Wahlen liegen hinter uns und es wird Zeit, herzlich Danke zu sagen. Denn heuer gibt es viele Gründe, stolz auf unsere Standesvertretung zu sein. Mit 39,38 Prozent Wahlbeteiligung liegen wir innerhalb der Wirtschaftskammer Kärnten auf dem ersten Platz. Das zeigt mir das große Interesse an unserer Arbeit und an einer starken Standesvertretung.

Vielen Dank an alle Wählerinnen und Wähler, die mit ihrer Stimme unseren Kurs unterstützt haben. Ein Plus von knapp zehn Prozent ist in meinen Augen eine große Bestätigung unserer bisherigen Arbeit und ein großer Vertrauensvorschuss. Wir werden in den kommenden fünf Jahren alles daransetzen, dieses Vertrauen zu rechtfertigen.
auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden