Am 5.2 trafen sich Klagenfurter IT-Unternehmen und Wirtschaftskammer Präsident Jürgen Madl im Como zum kommunikativen Frühstück.

Auch wenn 8:00 Uhr früh uns IT-lern wie mitten in der Nacht erscheint, trafen wir uns mit Präsident Mandl, um über aktuelle Sorgen und Wünsche der IT-Branche zu diskutieren. Im Fokus standen mögliche Förderungen von KWF, FFG und AMS, sowie die vielseitigen Serviceangebote seitens der Wirtschaftskammer.

Ganz aktuell war die Nachricht, dass beim TD|IKT Call 2015 vom 26. März bis 7. Mai 2015 eingereicht werden kann. Wesentlich auch die eingestellten Förderungen des Landes für die Weiterbildung/Qualifizierung von Mitarbeitern unter 45 Jahren. Ich habe eine Menge Input mitgenommen, um beim KWF-Workshop am 30.3. die Vorstellungen der IKT-Branche beim KWF zu deponieren.
auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden