Spannender Vortrag auf Einladung des SIC aus der Reihe Fit4Future

Super Vortragende und eine intensive Diskussion war schon eines der Highlights gleich zu Beginn der neuen Woche. Von "Big Data" zu "Smart Data" oder wie man es schafft, seinen Mitarbeitern den Zugang zu sinnvollen Daten mit neuen Technologien zu erleichtern – zu diesem Thema referierten Manfred Kollegger von der Andritz AG und Helmut Guggenbichler von Augmensys auf Einladung des Software Internet Cluster im Lakeside Park.

Interessante Einblicke in die Lösungsansätze eines der Pioniere im Bereich von Augmented Reality, sowie eines weltweiten Markführers als Anwender dieser Technologien bestimmten den Abend.

Ich freue mich bereits auf die nächste Fit4Future Veranstaltung im März zum Thema IT-Security.
auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden