Martin Zandonella und Peter Weidinger bei der TEDxKlagenfurt

Design, Architektur, Innovation, Technologie, Psychologie, Erziehung - bunte Vielfalt in der Messehalle Klagenfurt

Klagenfurt war wieder einmal der Nabel der Innovation. Diesmal im Rahmen der TEDxKlagenfurt, die unter dem Motto „Trust - Vertrauen“ über 500 Besucher in die Messehalle lockte. Dreh- und Angelpunkt des Inpirations-Hot-Spots war die bunte Vielfalt der Themen und Denkansätze, mit der sich die Speaker, Showacts und Teilnehmer beschäftigt haben. Diese Buntheit, die Vielfältigkeit der Betrachtungsweisen und vor allem die Innovation, die ohne sich von Grenzen einengen zu lassen, neue Blickwinkel schafft, war für mich beeindruckend. Die „Experience Area“ der TEDxKlagenfurt hat mich mit vielen faszinierenden Stationen zum Vertrauen, Mitmachen und Ausprobieren animiert und mehr als einmal erstaunt.

Die TEDxKlagenfurt ist für mich zu einem der Anlauf- und Treffpunkte für Kreative und Querdenker in Kärnten geworden. Die Fülle an frischen Ideen und interessanten Diskussionen hat mich beeindruckt. Unzählige interessante Gesprächspartner haben mir immer wieder vor Augen geführt, welches Potenzial in Kärnten steckt. Deshalb freue ich mich schon jetzt auf die kommende Ausgabe der TEDx in Klagenfurt und sage den Veranstaltern Danke für das großartige Format.



auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden