CREOS 2018: Das sind die Gewinner

59 Agenturen, 240 Arbeiten, 42 Preisträger und eine rauschende Gala

Am letzten Freitag wurde wieder einmal der Beweis erbracht, dass Kärnten ein absoluter Werbe-Hotspot mit kreativen Überfliegern ist. In der Messehalle 5 ging mit Unterstützung der Fachgruppe UBIT die Gala zum CREOS 2018 über die Bühne. Als Kategorie-Sponsor waren wir live bei der Auszeichnung einiger der kreativsten Köpfe auf der Bühne dabei.

Und nicht nur die Werbeszene ist ein brodelnder Schmelztiegel der Ideen mit Rekordpotenzial, auch der CREOS selbst konnte sich über neue Höhen freuen und mit 240 Einreichungen von 59 Agenturen einen Rekord verbuchen. Ein beeindruckendes Event, dass Lust auf die nächste Gala im Jahr 2020 macht.

Alle Gewinner finden Sie übrigens online: https://www.createcarinthia.at/news-details/creos-2018-das-sind-die-gewinner.html


auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden