b_day – was könnte das wohl sein?

Die Kärntner Berater haben ihre eigene Veranstaltung, den b_day mit einem Veranstaltungsformat, wie ich es noch nicht gesehen habe.

70 Berater durfte Maria Radinger (FGO UBIT) und Udo Müller (Expertsgroup-Sprecher) im Festsaal der WKK begrüßen. Nach spannenden Impulsvorträgen angesehener Experten zu 4 Zukunftsthemen, waren die Berater selbst zur Mitarbeit aufgerufen.

Das Motto lautete "Die Arbeitswelt von morgen" und das Programm war dialogbasiert aufgebaut - man lernt nie aus! Herzliche Gratulation zu dieser gelungenen Veranstaltung. Wir sehen uns alle wieder zum b_day 2016!

auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden