Grand Opering im MAKERSPACE Carinthia

Am 4. Juli 2019 öffnet das neue innovative Herz Kärntens seine Türen.

Endlich ist es soweit. Am 4. Juli 2019 öffnet das MAKERSPACE Carinthia in der Lastenstraße auch ganz offiziell seine Türen. An diesem Tag wird mit dem "Grad Opening" der reguläre Betrieb eingeläutet. Zwar tummeln sich bereits jetzt schon zahlreiche kreative Köpfe in der Werkstatt des MAKERSPACE Carinthia, tüfteln an ihren Ideen und bauen Prototypen. In zwei Wochen wird aber zusätzlich zum bestehenden Multi-Angebot auch eine Co-Working-Area in Betrieb gehen und eine weitere Möglichkeiten bieten, Kreatives, Innovatives und Umwälzendes zu entwickeln.

Ich freue mich sehr darauf, den MAKERSPACE Anfang Juli in seiner vollen Pracht zu sehen. Denn seit der Entscheidung, eine solche Einrichtung in Klagenfurt aufzuziehen, haben ich den Weg der Entstehung aktiv begleitet. Das unser "Baby" nun auch offiziell das Licht der Welt erblickt, macht mich unglaublich stolz und erwartungsvoll.

Natürlich ist jeder Interessierte herzlich eingeladen. Am Rahmenprogramm und dem leiblichen Wohl wird es nicht fehlen: www.makerspace-carinthia.com/opening.

auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden