whatchado

Der Fachverband UBIT veröffentlicht die ersten acht Stories zu den Berufmöglichkeiten in der IT. Lust, dabei zu sein?

Der Fachverband UBIT starte auf der Online-Plattform whatchado. Damit sollen die Berufsmöglichkeiten im IT-Umfeld jungen Menschen schmackhaft gemacht werden. Acht Stories wurden verfilmt und zeigen bereits die Breite der Branche, aber längst noch nicht alles. 2017 werden weitere acht Interviews aufgenommen und wir suchen interessante Menschen mit IT-Berufen. Vom Lehrling bis zum Manager, von der Datendesignerin bis zur Gründerin, vorzugsweise aus dem Süden und Westen von Österreich, bitte bei mir melden!
auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden