Die Wirtschaftskammer Kärnten verleiht Prof. HC Mayr die Große Ehrenmedaille

"Seine enge Zusammenarbeit mit der Kärntner Wirtschaft, die Mitwirkung an unzähligen Projekten, seine internationalen Kontakte und das großartige Engagement für IT-Unternehmen waren ein wesentlicher Baustein für die erfolgreiche Entwicklung des IT-Standortes Kärnten". So der Text auf der Ehrenurkunde, den man treffender nicht formulieren hätte können.

HC Mayr ist aber auch der Vater der technischen Fakultät der Alpen Adria Universität Klagenfurt und Mitbegründer des Software Internet Cluster, dessen Beiratsvorsitzender er auch heute noch ist.

Ich bedanke mich für die außergewöhnliche Zusammenarbeit in den letzten Jahrzehnten und hoffe auf viele weitere erfolgreiche gemeinsame Jahre!

Weitere Informationen finden Sie hier.

auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden