Alle wesentlichenBereiche der Wirtschaft wurden beleuchtet und die Zuhörer in die Zukunfttransformiert.

Für mich war vor allem der Vortrag "Handel der Zukunft" interessant. Die Beispiele und Konzepte von Andreas Haderlein bestätigen das 3-stufige Konzept der Wirtschaftskammer Kärnten.

Neben der bereits laufenden geförderten Beratungsaktion für den Einstieg in den Online Handel, sollen Investitionen in E-Shops gefördert und ein Shoppingportal Kärnten aufgebaut werden.

Bleibt zu hoffen, dass sich die Entscheidungsträger in der Politik und beim KWF die Inhalte des Vortrages zu Herzen nehmen und endlich die benötigte Unterstützung für die Kärntner Wirtschaft auf die Beine stellen!

Weitere Details und Bilder: http://www.forumzukunft.at/forum-zukunft-2015/
auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden