Sparte Information und Consulting lädt am 17.12. ab 14:00 Uhr auf den Artecon-Stand am Heuplatz ein.

Ich lade Sie/Euch - aus allen Ausschüssen der Sparte Information und Consulting - zum Artecon-Glühweinstand am Heuplatz in Klagenfurt ein. Wie immer geht die erste Runde auf mich. Der Erlös dient einem guten Zweck: Heuer werden ein schwerstbehindertes Kleinkind sowie Jugendliche mit Hirnblutung unterstützt!

Wann: 17.12.2014 von 14:00 bis 19:00
Wo: Artecon-Glühweinstand am Heuplatz in Klagenfurt

Ich freue mich über zahlreichen Besuch und allen die nicht kommen können, wünsche ich schon heute besinnliche Feiertage, einen guten Rutsch und alles Gute im Jahr 2015!

Liebe Grüße
Martin Zandonella
auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden