Martin Zandonella und Kurt Wolf bei der Ubit-Fachgruppentagung

Am Freitag, 9. November 2018 ging die UBIT-Fachgruppentagung im neu eröffneten Makerspace über die Bühne.

Neben meinem Bericht über die zahlreichen UBIT-Aktivitäten und -Themen des vergangenen Jahres hat Trendforscher Franz Kühmayer auf die digitale Transformation geblickt und ging der Frage nach, wie die Welt von morgen aussieht. Außerdem gab's Tipps vom UBIT-Versicherungsexperten Oliver Fuss und ein feuriges Essen zu coolen Klängen. 

Die Fachgruppentagung Ubit fand in diesem Jahr im MAKERSPACE statt.



Die Besucher wurden im Anschluss durch die modern adaptierten Werkhallen im Makerspace geführt. Der Maschinenpark steht Makern ab sofort gegen Voranmeldung und in Form vielfältiger Nutzungsmodelle zur Verfügung. Bewegte Bilder der Fachgruppentagung gibt es auf der Facebookseite der UBIT.

auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden