Mit Mut und viel Ausdauer die riesige Herausforderung meistern.

Liebe Kolleginnen und Kollegen, die Wirtschaftskammerwahl ist geschlagen!

Neben der beeindruckenden Bestätigung von Präsident Jürgen Mandel, wird der Wirtschaftsbund In der Sparte Information und Consulting weiterhin alle 10 Obleute stellen, ich gratuliere den Kandidaten recht herzlich.

Besonders möchte ich mich bei allen Funktionären/-innen bedanken, die die letzten 5 Jahre bereit waren engagiert mit zu arbeiten. Die neue Periode von 2015 bis 2020 wird für uns als Interessensvertreter eine riesige Herausforderung. Die Rahmenbedingungen sind schwierig und es muss uns gelingen den Freiraum für alle UnternehmerInnen deutlich zu vergrößern.

Ebenso muss es uns gelingen, für uns aber auch für unsere Mitarbeiter/-innen mehr netto vom brutto durchzusetzen. Für diese und natürlich alle spezifischen Anliegen der einzelnen Berufsgruppen, wünsche ich allen neu gewählten Mitgliedern in den Ausschüssen viel Mut, viel Ausdauer und viel Erfolg!
auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden