Simon

Steckbrief


Ich wurde in dem Jahr geboren, als...
Die Berliner Mauer fiel, 1989.


Da komme ich her...

Graz, Steiermark.


Mein Ausbildungsweg...

Diplomstudium der Rechtswissenschaften an der Karl-Franzens-Universität Graz.


Mein derzeitiger Tätigkeitsbereich in der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA...
Stellvertretender österreichischer Wirtschaftsdelegierter in Berlin.


Meine Auslandsstudien und –praktika führten mich nach...
Kanada und Deutschland.


Das wollte  ich als Kind werden...

Erst Arzt, dann Polizist – die Klassiker. Aber ich habe auch mal mein Kinderzimmer zum Hotelzimmer umgebaut und Gäste  empfangen.


Meine letzte Tätigkeit war...

Verwaltungspraxis in der Protokollabteilung des Bundesministeriums für Europa, Integration und Äußeres.


Ihr könnt euch mit mir unterhalten in...
Englisch, Italienisch, Französisch, Spanisch und hoffentlich bald Arabisch.


Mit diesem Menschen würde ich gerne einen Kaffee trinken gehen...
Mit Jean Monnet, einem der Begründer der europäischen Einigung, mit Hillary Clinton oder mit Betty White, vielleicht auch mit allen drei gemeinsam, das wäre spannend.


Simon auf LinkedIn

auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden