Jo

Steckbrief


Ich wurde in dem Jahr geboren, als...

die Weltbevölkerung 5 Milliarden erreichte, 1987.


Da komme ich her...
Ein kleiner Markt mit 3.000 Einwohnern im Traunviertel, Oberösterreich.


Mein Ausbildungsweg...
BA Global Sales Management, FH Steyr.
MA International Business und Export Management, FH IMC Krems.


Mein derzeitiger Tätigkeitsbereich in der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA...

Stellvertretende österreichische Wirtschaftsdelegierte in Teheran.


Meine Auslandsstudien und –praktika führten mich nach...
Großbritannien und in die Niederlande.


Das wollte ich als Kind werden...

Lange Jahre war Floristin mein Traum, bis ich mit 13 bei Bekannten in der Gärtnerei half. Hinsichtlich Pflanzen bin ich seither zur Serienmörderin geworden.


Meine letzte Tätigkeit war...
Export Managerin in einem österreichischen, mittelständischen Familienbetrieb.


Ihr könnt euch mit mir unterhalten in...
Englisch, Französisch, Niederländisch und Tschechisch, sowie hoffentlich bald in Arabisch.


Mein Lebensmotto...
There is no use in crying! If anything goes wrong, just try to make it better and sing a happy song! – Lobo.


Johanna auf LinkedIn

auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden