Daniel

Steckbrief


Ich wurde in dem Jahr geboren, als...

Metallica das Album „Justice for All“ rausgebracht hat, 1988.


Da komme ich her...
Geboren in Krakau, Polen.
Aufgewachsen in Klagenfurt, Kärnten.


Mein Ausbildungsweg...
Masterstudium Angewandte BWL, Alpen-Adria-Universität Klagenfurt.


Mein derzeitiger Tätigkeitsbereich in der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA...

Stellvertretender österreichischer Wirtschaftsdelegierter in Bangkok.


Meine Auslandsstudien und –praktika führten mich nach...

Portugal und Griechenland.


Das wollte ich als Kind werden...

Gentleman - ich dachte Anzug tragen, Türen aufhalten, Komplimente machen und Rosen verschenken wäre eine Vollzeitbeschäftigung. In der Schule wollte ich Architekt werden, bis ich geometrisches Zeichnen hatte.


Meine letzte Tätigkeit war...

Selbstständigkeit - als Eventmanager habe ich eine eigene Eventserie unter der Bezeichnung „Pixathlon“ als Franchisekonzept in fünf Länder expandiert. Dabei habe ich auch bei „Erasmus for Young Entrepreneurs” teilgenommen.


Ihr könnt euch mit mir unterhalten in...

Polnisch, Englisch, und ein wenig Italienisch, Portugiesisch und Griechisch sowie bald Arabisch.


Diese Superkräfte hätte ich gerne...
Ich würde mich durch Raum und Zeit teleportieren und die großen Momente der
Menschheitsgeschichte besuchen.


Daniel auf LinkedIn

auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden