Call

Erstmals seit 2015 wurde per 1.9.2020 wieder ein neuer Trainee-Jahrgang bei der AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA aufgenommen. Nostalgie für unseren „2015er“-Jahrgang und ein HERZLICHES WILLKOMMEN an die neuen 10 Kolleginnen und Kollegen!  

Die letzten 5 Jahre sind für unseren „Jahrgang 2015“ wie im Flug vergangen. Wir schauen mit einem sehr lachenden aber auch einem wehmütigen Auge auf die zahlreichen persönlichen Einblicke zurück, die wir euch hier auf unserem Blog „Export Your Career“ geben konnten.

Und ja, wir verfallen gerade sehr in Nostalgie und kramen Erinnerungsbilder hervor. Das Bild unten wurde von uns an unserem ersten Arbeitstag am 1.9.2015 geschossen. Allein die Bildqualität (sei es auflösungs- oder baby face-technisch) weißt schon darauf hin, dass wir doch schon eine Weile Teil der AUSSENWIRTSCHAFT sind ;) 

Trainees, Export Your Career, AUSSENWIRTSCHAFT AUSTRIA

Wir können nur sagen: Der „Career Export“ geht weiter! Der 1.9.2020 war der erste Arbeitstag für unsere 10 neuen Kolleginnen und Kollegen, die nun ihr Traineeprogramm in Wien beginnen. Wir wünschen euch allen einen guten Start und heißen euch HERZLICH WILLKOMMEN bei der AUSSENWIRTSCHAFT-FAMILIE!

Gleich in ihrer 1. Arbeitswoche wurde ein Call organisiert, der uns allen die Chance gab, uns auszutauschen und die neuen Trainees digital kennenzulernen. Covid-bedingt war ein physisches Ersttreffen leider nicht möglich. Aber wie ihr im Titelbild seht, haben wir das Beste draus gemacht :)

An dieser Stelle möchten wir uns auch bei unserer immer interessierten Leserschaft bedanken! Ihr könnte euch bereits jetzt auf einen ausführlichen Resümee-Artikel von uns freuen - stay tuned!


Diesen Artikel hat Undine für euch verfasst. Übrigens von ihrem neuen Dienstort Zürich aus.  

auf Facebook teilen auf Twitter teilen Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden
Kommentar hinterlassen

Kommentare (0)

Keine Kommentare vorhanden