„Lebende Baustelle“ auf der Häuslbauermesse war ein voller Erfolg

Die Klagenfurter Häuslbauermesse 2017 war eine Leistungsschau des Kärntner Handwerks: Lehrlinge machten die Messe zwei Tage lang zur „lebenden Baustelle“. Am Sonntag zeigten angehende Zimmer- und Baumeister ihr Können.

Dachdecker
Glaser
Spengler








Kontakt

Wir sind für Sie da!

  • Telefon: +43 5 90 904 120
  • Fax: +43 5 90 904 114

Wir sind für Sie da!

Kontaktadressen des Landesinnungs-ausschusses der

Dachdecker, Glaser und Spengler

Firmensuche

Firma
Bundesland
Bezirk

Ja zum Meister - Eine Initiative der Bundessparte Gewerbe und Handwerk

„Die Regierung plant eine Liberalisierung der Gewerbeordnung. Reform ja, aber mit Augenmaß!“

Mein Normenpaket

für Dachdecker, Glaser und Spengler

Weiterleitung zur Homepage




Zum Angebot Ihrer Wirtschaftskammer

Austria Austria Burgenland Kärnten Niederösterreich Oberösterreich Salzburg Steiermark Tirol Vorarlberg Wien
Wählen Sie Ihr Bundesland