Goodbye Danny!!

Es ist immer viel zu früh, sich von einem Freund zu verabschieden.

Du warst ein "bunter Hund", Danny!  Hamburg – EDV – Controlling – Innovation. Eine Vielzahl unterschiedlicher Themen, die du inhaltlich alle detailliert aufgearbeitet hast. Du konntest über Innovation bereits Vorträge halten, als andere das Wort noch nicht einmal richtig schreiben konnten.

Wir haben deine lebensfrohe, sprühende Art bewundert, an Themen heranzugehen und diese anhand bunter Beispiele aufzuarbeiten. Positiv auch deine Art, Dinge zu erklären – nie schulmeistern, sondern immer als väterlicher Freund mit einem immensen Fachwissen im Hintergrund.

Du hast polarisiert und natürlich gab es auch Leute, die das abgelehnt haben – die mit deinen Ideen einfach nichts anzufangen wussten.

Du warst nie eine "graue Maus", hast immer deine eigene Meinung vertreten, auch wenn es manchen nicht gepasst hat. Daher kam auch der Spruch "So ist eben Danny!"

Was ich an dir als Mensch bewundert habe: du warst ein außergewöhnlicher Leuchtturm der Ehrlichkeit. Insbesondere bei Kooperationsprojekten ging es dir nie ums Geld, immer um die Sache.

Ein kritischer Geist hat uns zu früh verlassen.

Wir werden dich nicht vergessen, Danny!

23.7.2015
auf Facebook teilen | auf Twitter teilen | Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden