Zertifizierung für Berufsfotografen

Es ist soweit!

Wir Berufsfotografen können uns ab sofort nach ISO 17024 zertifizieren lassen.

Als Ergebnis vieler Arbeitsstunden wurde eine Zertifizierung geschaffen, die es jedem Berufsfotografen ermöglicht, sich seinen Kunden gegenüber als Fotograf mit anerkanntem Prüfzertifikat zu präsentieren.

Auf den „Qualified Austrian Photographer“ – kurz QAP – kann sich der Kunde in Sachen Qualität und Preis voll und ganz verlassen. Periodische Nachüberprüfungen stellen dabei sicher, dass der ausgewiesene Qualitätsstandard der jeweiligen Berufsfotografen auch in Zukunft erhalten bleibt. Nicht übersehen werden darf dabei auch der Mehrwert insbesondere für jene Kollegen, die international tätig sind.

Die ersten „Qualified Austrian Photographer“ freuen sich bereits über das neue Qualitätssiegel der Berufsfotografie. Ich bin mir sicher, dass mit dieser Qualifizierung der niederösterreichische Berufsfotograf weiterhin an der Spitze stehen wird.

Unter http://www.aap.photo finden Sie alle Infos über den QAP - den High-Professional Abschluss der Berufsfotografie mit Top-Reputation.


Landesinnungsmeister Josef Henk

auf Facebook teilen | auf Twitter teilen | Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden