Geizhals neu

Das Bundesgremium und Geizhals machen´s möglich: eCommerce für den seriösen österreichischen Elektrofachhändler

Gemeinsam und mit großer Unterstützung des Preisportals Geizhals haben wir für das Projekt "Der seriöse österreichische Elektrofachhandel im Internet" ein Paket entwickelt, das es auch dem kleinen und mittelständischen Händler erlaubt, sich werbewirksam und kostengünstig im Internet zu präsentieren!

Dafür muss er allerdigs eine entscheidende Voraussetzung erfüllen: Er muss die Verpflichtungserklärung akzeptieren und rechtsverbindlich unterzeichnen!

In der Verpflichtungserklärung wird im Wesentlichen verlangt, dass er alle unsere angestammten Leistungen für die Kunden erbringt - auch wenn diese über das Internet zu ihm kommen.

Unterzeichnet ein Händler diese Verpflichtungserklärung, dann bekommt er das für das Bundesgremium patentrechtlich geschützte Gütesiegel für´s Geschäft, für seinen Internetauftritt und für die Listung bei Geizhals.

Jetzt kann er auf vollkommen freiwilliger Basis seinen, vom Bundesgremium gemeinsam mit Geizhals entwickelten, Online-Shop eröffnen.

Weitere bzw. nähere Informationen rund ums Gütesiegel des Bundesgremiums und Geizhals finden Sie hier:

auf Facebook teilen | auf Twitter teilen | Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden