Werbung und Public Relations

Öffentlichkeitsarbeit für die Branche

Durch unsere professionelle Gemeinschaftswerbung bieten wir Betrieben der Fahrzeugtechnik die Möglichkeit kostengünstig vom Corporate Design der Kfz-Fachbetriebe und Karosseriefachbetriebe Gebrauch machen zu können.

Unser Corporate Design erstreckt sich vom Logo für Kfz-Fachbetriebe und Karosseriebaufachbetriebe über Schilder, Aufkleber, Werbetransparente, Banner bis hin zu Info-Broschüren für Kunden und deren Kinder  - welche auch Sie in Ihrem Unternehmen übernehmen können. Somit liefern auch Sie einen wichtigen Beitrag zum Corporate Design und zum weiteren Erfolg der Branche.

Durch das einheitliche Erscheinungsbild wird das Image der Fachbetriebe verstärkt. Das vermittelt Ihren Kunden wiederum Transparenz, Vertrauen und Glaubwürdigkeit.

Corporate Communications in Form von Werbemaßnahmen (Plakate, Anzeigen, Werbebotschaften usw.) und der Öffentlichkeitsarbeit (Pressekonferenz, Sponsoring usw.) runden das Angebot unserer Gemeinschaftswerbung ab.

Inhaltsübersicht

auf Facebook teilen | auf Twitter teilen | Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden