113 Radio-Spots zur Baulehre und zum Casting auf Ö3

Spot und detaillierte Sendeliste zum Download

Im Vorfeld des Bau-Lehrlings-Castings am 29. November läuft eine große Radio-Kampagne auf Ö3. Insgesamt werden vom 1. September bis 25. November 113 Radiospots ausgestrahlt.

Vom 17. Oktober bis 11. November laufen eigenproduzierte Radio-Spots mit den aktuellen Casting-Testimonials. Teilnehmer Lukas aus NÖ:

In besagtem Zeitraum laufen 53 Spots. Hier finden Sie die detaillierte Sendeliste als PDF

Im September liefen im Zuge der Ö3 Charts (junge Zielgruppe) 4 kurze, kompakte Botschaften zur Baulehre (u.a. „Und jetzt die Karriere Charts: Platz 1: die Baulehre“ bzw. „Die Baulehre - ein spannender Beruf mit tollen Aufstiegschancen“). Nächster und letzter Ausstrahlungsblock ist der 21. bis 25. November. Im Zuge der Ö3-Charts Kooperation laufen insgesamt 60 Spots.

Parallel dazu läuft eine Online-Kampagne mit eigenproduzierten Video-Bannern. Dabei rufen die Testimonials zur Teilnahme am nächsten Casting auf.

Baulehrlings-Casting

auf Facebook teilen | auf Twitter teilen | Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden