17. Internationaler Jugendleistungswettbewerb der BuchbinderInnen Österreichs, Deutschlands und der Schweiz 2017

Details zur Veranstaltung und Anmeldeformular

Veranstalterin dieses internationalen Lehrlings-Wettbewerbes ist als Teil der Bundesinnung der Kunsthandwerke die Berufsgruppe der Buchbinder, Kartonagewaren- u. Etuierzeuger Österreichs in Zusammenarbeit mit dem Bund Deutscher Buchbinder e.V. (BDBI) und der Stiftung zur Förderung des Bucheinbandes (SFB) der Schweiz.

Teilnahmeberechtigt sind alle Auszubildenden, die in einem Ausbildungsverhältnis in Deutschland, der Schweiz und Österreich stehen. Gleichfalls Buchbinder/Innen, die in einem Ausbildungsverhältnis in anderen Staaten stehen, die den Ausbildungsordnungen der ausschreibenden Ländern entsprechen. In Ausnahmefällen entscheidet die Veranstalterin.

» Alle Details zur Veranstaltung

» Anmeldeformular

auf Facebook teilen | auf Twitter teilen | Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden