Symposion Velden

Velden: Internationales Symposion für Versicherungsmakler und Führungskräfte von Versicherungsunternehmen

Das Velden-Symposion wird alle zwei Jahre vom Fachverband der Versicherungsmakler und Berater in Versicherungsangelegenheiten gemeinsam mit der Österreichischen Gesellschaft für Versicherungsfachwissen veranstaltet. Das Symposion ist der Treffpunkt des Who’s who der heimischen und internationalen Versicherungsbranche.

• Symposion Velden 2015

Velden am Wörthersee, 18. - 19.6.2015: Internationales Symposion für Versicherungsmakler und Führungskräfte von Versicherungsunternehmen(letzte Änderung am 5.1.2017)

• Symposion Velden 2013

Velden am Wörthersee, 20. - 21.6.2013: Internationales Symposion für Versicherungsmakler und Führungskräfte von Versicherungsunternehmen(letzte Änderung am 5.1.2017)