Fachgruppe UBIT trauert um Berufsgruppensprecher der Unternehmensberater Kommerzialrat Peter Kalcher

Peter Kalcher

Tief erschüttert haben wir die traurige Aufgabe, Sie darüber zu informieren, dass unser allseits geschätzter Funktionär, Kommerzialrat Peter Kalcher, MBA, Regionalstellenobmann der Regionalstelle Voitsberg, langjähriges Ausschussmitglied der Fachgruppe UBIT sowie Berufsgruppensprecher der Unternehmensberater gestern im Alter von nur 39 Jahren verstorben ist.

Die Fachgruppe UBIT verliert mit Peter Kalcher einen hoch engagierten Unternehmer und Funktionär, der die Interessenvertretung in der Steiermark und in der Region mit unermüdlichem Einsatz entscheidend mitgestaltet hat. Viele in unserer Organisation verlieren mit ihm auch einen Freund. Er hat als langjähriges UBIT-Ausschussmitglied, als Spartenobmann Stellvertreter und als Delegierter zum Wirtschaftsparlament sein großes interessenpolitisches Engagement und seine fachliche Kompetenz immer wieder eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Seine Einsatzfreude, seine positive Lebenseinstellung, und seine Herzlichkeit werden uns immer in Erinnerung bleiben!

Als Obmann der Fachgruppe UBIT verliere ich nicht nur einen langjährigen Weggefährten in der Wirtschaftskammer sondern auch einen guten Freund.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt seiner hinterbliebenen Frau und seiner Familie.
Mit freundlichen Grüßen
WKO Steiermark
Fachgruppe Unternehmensberatung, Buchhaltung und Informationstechnologie
Dominic Neumann MBA, Fachgruppenobmann
Dr. Werner Lämmerer, Geschäftsführer
23.7.2015
auf Facebook teilen | auf Twitter teilen | Teilen mit Google+ diese Seite per E-Mail versenden diese Seite drucken als PDF downloaden