Andreas Gröbl ist ausgebildeter Wirtschaftspädagoge und seit über 20 Jahren selbst IT-affiner Unternehmer. Als Drehbuchautor und Moderator ist er seit vielen Jahren federführend für die Inhalte der TELEFIT-Roadshow der Wirtschaftskammern Österreichs verantwortlich.

Seine inhaltliche Kompetenz stellt der Niederösterreicher speziell im Bereich Cyber Security für KMU unter Beweis, zuletzt durch zahlreiche Informationsveranstaltungen für die WKO, das Kuratorium Sicheres Österreich sowie beratende Tätigkeiten für das Bundesministerium für Wissenschaft, Jugend und Wirtschaft.

Andreas Gröbl ist außerdem seit vielen Jahren Vortragender für E-Business an der Fachhochschule Wiener Neustadt und langjähriger Moderator am EDAY. Der Öffentlichkeit ist er auch bekannt als TV-Moderator und Kommentator von Sportsendungen bei ServusTV und PULS4.



» zurück