Customer Journey - die Wege der Online-Kundschaft verstehen

Digitale Präsenz ist für KMU in herausfordernden Zeiten von Lockdowns und Homeoffice ein Muss. Die richtigen Daten und eine stetig aktualisierte Online-Präsenz sind essentiell, damit ein Unternehmen im Web gefunden wird. Doch was geht in den Köpfen der Besucherinnen und Besucher vor, wenn sie erst einmal auf der Webseite gelandet sind bzw. wie verhalten sie sich? Im Themenblock zur Customer Journey von 12:15-13:15 Uhr in Stream #1 erfahren Sie mehr darüber, wie man Webseiten erfolgreich optimiert. Anhand konkreter Beispiele wird gezeigt, wie Nutzerforschung hilft, um ein besseres Online-Erlebnis zu bieten und die Ziele seiner Webseite besser zu erreichen. 

Tipp: 
Mit 3,5 Mio. Zugriffen pro Monat ist das WKO Firmen A-Z das aktuellste und zuverlässigste Online-Firmenverzeichnis Österreichs. Das Firmen A-Z bietet neben der Firmensuche weitere Services und Angebote für Ihren individuellen Webauftritt, wie zum Beispiel ein ECG-Service für ein rechtsgültiges Impressum. Editieren Sie dort Ihren Eintrag und schalten Sie Ihr Unternehmen in wenigen Schritten für die Suchmaschine wko.at/regionaleinkaufen frei.