Siegfried Stepke, Gründer & Geschäftsführer von e-dialog - Österreichs größter Spezialagentur für Datadriven Advertising - schätzt & liebt die Kombination aus Kommunikation und Technik. Als Wirtschaftsinformatiker ist ihm auch der kommerzielle Nutzen und Erfolg ein Anliegen. 
Alle Spielarten des Datadriven Marketing, von Digital Analytics über Programmatic Advertising bis hin zur Conversion-Optimierung sind seine Leidenschaft. Er berät Kunden in der Optimierung der Wertschöpfungskette – ob digital oder offline – durch Customer Journey Analysen und Marketing Automation.


Julius Raab Saal, 12:15 - 13:30
Online marketing

Von Search bis Video: Welchen Kanal wie steuern?

Im Online Marketing gibt es eine Vielzahl von Kanälen: Search, Display, Social Ads, E-Mail u.v.m. Wie können nun anhand von Daten und Insights die richtigen Zielgruppen und die passenden Kanäle so gewählt werden, dass die optimale Kampagnenstrategie entsteht. Wie wird das orchestriert und wer macht was?




» zurück