Als leidenschaftlicher Werber hat Jürgen Tarbauer schon eine Vielzahl an Projekten umgesetzt und ist mit seiner klimaneutralen Agentur OMNES bereits seit mehr als 11 Jahren erfolgreich am Markt. Er kreiert einheitliche Kampagnen und Werbeauftritte mit effizienten Mitteln und effektiver Wirkung. Im täglichen Business der Werbeagentur setzt Jürgen Tarbauer seine Erfahrung für KMUs sowie internationalen Kunden ein. Der umtriebige Unternehmer ist Geschäftsführer weiterer Unternehmungen wie der Werbeartikel-Firma OMNES trading, war jahrelang Vorsitzender der Jungen Wirtschaft Wien und führt mittlerweile ein mehrköpfiges Team.


Julius Raab Saal, 13:45 - 14:45
Influencer marketing

Influencer-Marketing für KMUs: Sinnvoll?

  • Influencer-Marketing kann auch danebengehen!
  • Für wen passt Influencer-Marketing und für wen nicht?
  • Was ist der Unterschied zwischen „Influencer“ und „Mundpropaganda“

Niemand braucht vor „Influencer-Marketing“ Angst zu haben. Allerdings sind „Influencer“ auch nicht das Allheilmittel… und schon gar nicht für alle Unternehmen.


» zurück