Mein Aufgabenbereich:

„Dienstleistungen und Investitionen in Handelsabkommen der EU mit Drittstaaten“ empfinde ich als sehr spannend. Es geht darum, durch Handelsabkommen vorhersehbare Rahmenbedingungen für den internationalen Handel unserer Unternehmen mit Dienstleistungen & Investitionen zu schaffen und einen möglichst ungehinderten Zugang zu Auslandmärkten zu garantieren. Darüber hinaus geht es um den Schutz der Investitionen unserer Unternehmen in Drittländern vor staatlicher Enteignung oder Diskriminierung.
Link zur Dienststelle

Das gefällt mir in der WKÖ besonders:

Dass ich in einem spannenden Aufgabenbereich tätig sein kann und mit so hilfsbereiten und lieben Kolleginnen und Kollegen zusammenarbeiten darf. Außerdem wird es mir durch das gebotene Arbeitsumfeld möglich gemacht, meine 4 Kinder und meinen Beruf gut miteinander zu vereinbaren.

Mir als WKÖ-Mitarbeiterin ist besonders wichtig, dass …

... die Wirtschaftskammer-Organisation weiterhin so gute Arbeit leistet.