Meine Aufgaben sind:

Erstellung von professionellen IT-Leistungen und Produkten für alle Wirtschaftskammern, um IT-Leistungen kostengünstig zu erbringen. Dadurch können sich alle Fachorganisationen und Abteilungen auf ihre Kernkompetenzen für unsere Mitglieder fokussieren.

Ich bin u.a. für die Zusammenarbeit mit dem IT-Benutzerservice im Trouble-Ticket-System, Kontrolle des Rechenzentrums, Betreuung der IT-Systemberechtigungen der Mitarbeiter/innen und Erläuterung der IT für neue Mitarbeiter/innen verantwortlich.

Zusätzlich bin ich Behindertenvertrauensperson in der WKÖ und Betriebsrat in der WKO Inhouse GmbH.
Link zur Dienststelle

Das gefällt mir in der WKÖ besonders:

Vielfalt der Tätigkeiten und die Bemühungen der Wirtschaftskammer für die Wirtschaft

Mir als WKÖ-Mitarbeiter ist besonders wichtig, dass …

… Menschen mit Behinderung durch Anstellung in der WKÖ oder in den Tochtergesellschaften der WKÖ eine Chance im Berufsleben erhalten und selbstverständlich ein gutes Betriebsklima