Abenteuer-Berg

Family-Berg

Genuss-Berg

Bergerlebnispark Serfaus-Fiss-Ladis

6534 Serfaus 
Dorfbahnstraße 75

6533 Fiss
Seilbahnstraße 44


Öffnungszeiten Sommer 2022
Bergbahnen & Bikepark: 11.06. – 16.10.2022
(Ausnahme: Lazidbahn & Almbahn bis 09.10.2022)

Telefon

Kassa Serfaus: +43 5476-6203
Kassa Fiss-Ladis: +43 5476-6396

E-Mail

Kassa Serfaus: info@skiserfaus.at
Kassa Fiss-Ladis: office@bergbahnen-fiss.at

Web

www.serfaus-fiss-ladis.at



Springen, toben, spielen in den Bergerlebnisparks Serfaus-Fiss-Ladis
Familien & Kinder stehen drauf! 

Interaktive Spiele- & Wasserwelten wie der Erlebnispark Hög, der Sommer-Funpark Fiss, das Murmliwasser, das Kinder-Bergwerk oder das Georama Lassida sorgen bei Klein & Groß für Begeisterung.

Wanderhochburg & Bike Eldorado
Thomas Brezinas Abenteuerberge, Themenwanderwege, Geo-Caching Touren, Kulinarik-Wanderung oder der Full-Service Almpicknick Rucksack - genieße den Bergsommer mit deiner ganzen Familie.

Bikevergnügen garantieren Bikepark, zahlreiche Singletrails in allen Schwierigkeitsgraden sowie ausgewiesene E-Bike Routen. Es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen, deshalb steht dir die Bikeschule Serfaus-Fiss-Ladis mit modernster Ausstattung und bestens ausgebildeten Guides zur Seite. Unsere jüngsten Biker starten bereits mit 5 Jahren in der Bikeschule.

Erlebnis & Genuss on top
Alle, die nach dem Wandern & Biken immer noch fit genug sind, gönnen sich eine Fahrt mit unseren Speed-Attraktionen Familien-Coaster-Schneisenfeger, Fisser Flitzer, Skyswing und Fisser Flieger.
Und wenn mal der kleine Hunger kommt, freuen sich die herzlichen Gastgeber der Bergrestaurants und Hütten auf die Wanderer, Biker und Genießer.